Montag, 25. Juli 2016

Mango-Maracuja-Drink



Ich habe dieses Getränk in einem You-Tube Video gesehen und wollte es gleich mal aus probieren. Mein Fazit ist, dass man gerade an heißen Sommertagen dieses Getränk perfekt trinken kann. Es ist lecker und erfrichend und außerdem ist es super einfach zum nachmachen. Ich habe nicht einmal 5 Minuten dafür gebraucht.

Alles was du für den Mango-Maracuja-Drink brauchst ist:
- eine frische Mango
- Cruncheis 
- 100-150ml Maracuja Saft. 

Und so geht's:
Die Mango in Stücke schneiden und mit einem Mixer klein pürieren. Dann das Cruncheis in das Mixgefäß geben und oben drauf den Maracuja Saft schütten. Alles noch einmal miteinander verrühren und in ein Glas schütten. Und schon ist euer Mango-Maracuja-Drink fertig.
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen