Sonntag, 20. Dezember 2015

Chicago Fire

Chicago Fire ist meine persönliche Lieblingssendung und ich freue mich schon riesig darauf, dass sie nächsten Montag den 21.12.2015 wieder ausgestrahlt wird.
Am Montag wird um 21:15 die zweite Staffel auf VOX wiederholt. Es lohnt sich sie anzugucken. In der Sendung geht es um eine Feuerwache, die mit verschiedenen Problemen zu kämpfen hat. Es gibt wirklich cool und spannenden Rettungsszenen und eine menge Liebeschaos.
Die zweite Staffel ist für meinen Geschmack die beste Staffel von bisher allen. Fast alle Probleme haben eine Lösung gefunden und sie baut super viel Spannung wiederum am Ende auf. Ich empfehle sie besonders für alle die super gern Greys Anatomy oder generell Krankenhausserien gucken. Die Serie hat einen ähnlichen Charakter, dennoch ist sie auch wieder komplett anders.


Jana
Bild: Chicago Fire.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen