Donnerstag, 5. November 2015

Beauty Adventskalender

Im letzten Jahr hatte ich sehr viel Spaß mit dem Douglas Adventskalender. Auch in diesem Jahr verkauft Douglas wieder eine Adventskalender. Der letzte Adventskalender von Douglas war wirklich schön. Jeden Tag neue Proben, Gutscheine und Pflegeprodukte.

In diesem Jahr ist der Douglas Adventskalender gut bestückt. Es sind hochwertige Produkte drin enthalten und man freut sich, so wie ich im letzten Jahr, auf jeden neuen Tag. Der Adventkalender ist für 29,99 Euro bei Douglas erhältlich.

Ich finde das der Adventskalender einen stolzen Preis hat, dennoch würde ich ihn in diesem Jahr wieder kaufen. Er hat mich voll kommen überzeugt und ich kann soviel verraten, dass sich in diesem Jahr viel große Produkte hinter den Törchen verstecken.
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen